Ein neuer Hühnerhof ist entstanden auf den ehemaligen Ländereien des „Bohnackerhofes“, der weichen mußte für die neue Bahntrasse zwischen Stuttgart und Ulm.
Mit 2 Ställen in Volierenhaltung und großem Hühnergarten mit einem wunderbaren Blick auf den Hohen Neuffen und die Burg Teck.

Die starke Prägung durch unseren elterlichen Biolandhof gibt uns die Kraft und den Mut ein neues Projekt entstehen zu lassen, als der Bohnackerhof an seiner Stelle wichen musste.
Um weiterhin sinnvolle, nachhaltig biologische Landwirtschaft betreiben zu können, haben wir uns für artgerechte biologische Hühnerhaltung mit Freilauf und Auslauf entschieden.


Vielfalt im Pflanzenbau, humusmehrende Bodenarbeit un artgerechte Tierhaltung sind unsere Leitgedanken.


Achtsamkeit gegenüber der Natur, den Lebewesen, einem zukunftsfähigen Pflanzenbau gibt uns einen Ansporn.
So wollen wir unseren Beitrag leisten und mit ehrlicher Arbeit eine Vertrauensbasis zum Verbraucher schaffen.